HIER UM IHNEN ZU HELFEN

Unser 24-stunden-Service

Heizungsausfälle, Wasserleitungs- oder andere Rohrbrüche nehmen selten bis nie Rücksicht auf die Tageszeit, Wochen- oder Feiertage. In vielen Fällen kommt das Unheil genau dann, wenn man es wirklich am allerwenigstens gebrauchen kann. Gut zu wissen, dass Sie sich immer auf unseren 24h-Notfalldienst verlassen können! Egal ob mitten in der Nacht oder am Heiligen Abend. Unsere bestens ausgebildeten und ausgerüsteten Sanitär- oder Heizungstechniker rücken sofort aus, um Ihnen zu helfen. Sie begutachten den Schaden und reparieren ihn gleich nach Absprache mit Ihnen. Das verhindert teure Folgeschäden und sie können Ihr Wochenende, die Feiertage oder den wohlverdienten Feierabend weiter geniessen.

Sollte eine Reparatur nicht umgehend möglich sein, weil zum Beispiel Ersatzteile fehlen, erstellen wir für Sie gerne ein geeignetes Provisorium und vereinbaren mit Ihnen einen Termin für die endgültige Reparatur. So oder so müssen sich keine Sorgen mehr machen, denn wir kümmern uns darum!

Bitte beachten Sie, dass wir diesen Service ausschliesslich für bestehende Kunden von Marolf Haustechnik AG anbieten. Sollten Sie also nicht Kunde bei uns sein, so können Sie sich gerne an den Notfalldienst unseres Berufsverbandes wenden. Dieser Notalldienst wird ebenfalls von sehr seriöse Firmen betrieben!

 

Normaler Servicetarif (Servicemonteur)    
Montag bis Freitag Während den Geschäftsöffnungszeiten 128.-
Service-Pauschale (Kleinmaterial, Einsatzbereitschaft, Admin) 45.-
Piketdienst (Notfälle)    
Grundpauschale Pikett Ausrücken ausserhalb der normalen Arbeitszeit 248.-
Stundenansatz Montag – Freitag Ausserhalb der Geschäftsöffnungszeiten bis 23:00 Uhr 159.-
Stundenansatz Samstag Ausserhalb der Geschäftsöffnungszeiten bis 23:00 Uhr 159.-
Stundenansatz Montag – Samstag, Nachtarbeit 23:00 Uhr bis 06:00 Uhr 185.-
Stundenansatz Sonn- und Feiertage   202.-
An- und Rückfahrten sind gebührenpflichtig
Die Abrechnung erfolgt in 0.25h Schritten!
   
  • 24h für Sie erreichbar

  • Schnell bei Ihnen

  • Höchste Qualität
Ja, unser Piketdienst ist so organisiert, dass Sie spätestens nach 1 Stunde einen Rückruf erhalten, sofern Sie uns nicht sofort erreichen?

Ja natürlich! Vielleicht dauert es an Feiertagen etwas länger, bis wir bei Ihnen sind, aber auch wenn der Tannenbaum plötzlich im Wasser steht, lassen wir Sie nicht hängen!

In der Regel können Sie bei Einsätzen ausserhalb der normalen Geschäftszeiten mit rund 10% höheren Kosten rechnen. Aber bedenken Sie, dass die Kosten von Folgeschäden oft sehr viel höher sein können.

In aller Regel werden wir versuchen, die Reparatur so durchzuführen, dass wir kein weiteres Mal vor Ort kommen müssen. Bei komplexeren Problemen wird unser Monteur ein Provisorium erstellen und die Reparatur dann zu einem späteren Zeitpunkt durchführen.